Welcher Ausschlag könnte das sein?Nicht juckender roter Ausschlag?An den Beinen und Armen?

4 Antworten

Geh morgen zum Arzt damit, denn es muss ja so oder so behandelt werden.

Es kann sein, du hast einen allergiebedingten Ausschlag (Neurodermitis, Schuppenflechte - würde aber eher jucken), es kann auch sein, du hast eine Kinderkrankheit (Röteln, Masern, Scharlach...).

Arztbesuch ist unumgänglich, damit du nicht dein ganzes Umfeld ansteckst!

Gibt da sicher ur Viele. Hatte mal Einen auf Bauch und Beine. Hab eine Zaubercreme kriegt. War dann weg und nie mehr Thema. Hätte sonst Allergietest machen müssen. Kann auch vo Antibiotika eine Nebenwirkung sein. Od trockene Haut.

Bei uns war es eine Hausstaubmilbenallergie.

Hatten es über Nacht bekommen. Milbopax genommen, und seitdem Ruhe.

Musst mal googeln. Wird oft nicht erkannt.

Es gibt viel zu viele verschiedene Arten von Ausschlägen warum musdt du das denn wissen

Was möchtest Du wissen?