Welcher alkohol ist nicht sos chlimm bei sodbrennen?

3 Antworten

Einfach GARKEIN ALKOHOL, der fördert die Magensäureproduktion zusätzlich. Dann kann er eine Magenschleimhautentzündung bekommen, dann Magengeschwür..... bis hin zum Krebs und ob es das Wert ist, wage ich mal zu bezweifeln. Und man kann auch ohne Alkohol leben und feiern!

Sag mal gehts noch? Wenn Du weißt das er keinen Alk trinken soll, warum willst Du ihm dann doch welchen Anbieten? Du bist mir so ein Freund...nicht zu fassen.

ja aber bevor wir anderen harten alk trinken wie vodka oder sonst was mag ich ihm nichts schlimmes geben..... ich weis das alk ihm nich gut tut aber besser wie als ob er selber dann was mitbringt und dann noch härterer alk ist... er trinkt so oder so alk und da mag ich uns wenigstens nicht so häftige sachen kaufen

Ist alles schlimm. Gib ihm ein Natron vorher^^

Was möchtest Du wissen?