Welchen sinn hat ein Kissen unter der Hüfte der Frau beim sex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch das höher Legen der Hüfte ist es bei einigen Frauen auch besser oder einfachen für den Mann seinen steifen Penis in die Scheide einzuführen . Der Hauptgrund ist aber , wie viele hier schon festgestellt haben , das tiefere Eindringen in die Scheide . So besteht die Möglichkeit , dass die Eichel bis an den Muttermund kommt oder auch in die Gebärmutter eindringen kann . Wenn ein Kinderwunsch besteht ist das tiefere Eindringen besser für die Befruchtung der Eizelle .

Hallo sailla

Man streckt damit die Scheide entgegen und der Mann kann tiefer eindringen.

Gruß HobbyTfz

Bequemer für beide

Ja, wenn das Becken der Frau nach unten geht, wird es für die meisten Frauen eher unangenehm.. darum. :)

ich kenn das nur daher wenn die frau schwanger werden will...weil dann das sp*erma besser "reinlaufen" kann.^^