Welchen sinn hat ein Kissen unter der Hüfte der Frau beim sex?

8 Antworten

Durch das höher Legen der Hüfte ist es bei einigen Frauen auch besser oder einfachen für den Mann seinen steifen Penis in die Scheide einzuführen . Der Hauptgrund ist aber , wie viele hier schon festgestellt haben , das tiefere Eindringen in die Scheide . So besteht die Möglichkeit , dass die Eichel bis an den Muttermund kommt oder auch in die Gebärmutter eindringen kann . Wenn ein Kinderwunsch besteht ist das tiefere Eindringen besser für die Befruchtung der Eizelle .

Hallo sailla

Man streckt damit die Scheide entgegen und der Mann kann tiefer eindringen.

Gruß HobbyTfz

Weil der Körper gerade liegt und nicht so mitwippt.Außerdem ist es Rückenschonender und die Frau kann sich besser mitbewegen :-)

Körper nicht mitwippt... rückenschonender?

@jahresurlaub

Ja sicher,wenn die Matratze zu weich ist,wippt sie natürlich bei jedem Stoß mit nach unten und wenn sie einen Bandscheibenvorfall z.B. hat dann ist es Rückenschonender ;-)

Ja, wenn das Becken der Frau nach unten geht, wird es für die meisten Frauen eher unangenehm.. darum. :)

probier es halt aus