Welchen Rasierer für die Rasur der Schamhaare verwenden? 8männlich)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein guter neuer Einwegrasierer mit Schwingkopf ist ausreichend. Viel wichtiger als die Rasur ist die Pflege danach. Benutze reichlich Feuchtigkeitscreme, dann juckt es auch nicht so. Kokosöl ist auch sehr gut.

Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden.

auf jeden fall einen guten. ich empfehle gilette mach 3 turbo. aber langsam und vorsichtig sein.

Da kannst Du jeden nehmen. Einfach mit einem heißen Handtuch ein paar Minuten auf die Stelle halten wo Du dich Rasieren willst, dann kannst Du anfangen. ;) Geht bei mir ;)

Viel Glück

Habe ich richtig gelesen,Du bist 8 Jahre alt ???

nein das sollte klammer auf ( sein

ich habe nur shift vergessen^^