Welchen Champagner könnt ihr empfehlen?

5 Antworten

Hallo

statt einen teuren Markenchampagner würde ich einen guten Winzerchampagner empfehlen. Die Qualität ist meistens besser, bei gleichzeitig kleineren Preisen.

Eine gute Auswahl an Winzerchampagner findest du hier, egal ob Rose oder die klassifizierten, Grand Cru und Premier Cru Champagner.

Interessant sind auch oft halbe Flaschen (0,375L)...

http://www.champagner.world

Gruß,

RayAnderson

Moet ist der Champagner, der mir am Besten schmeckt, aber das ist Geschmacksache

Schaut mal lieber in Online Shops nach. Bei Champus gibt es enorme Qualitätsunterschiede. Die Discounter haben meistens nur ein paar Sorten. Ich habe da ich beruflich viel mit Alkohol zu tun habe und den Markt ständig sondieren muss einen Shop entdeckt der viele Sorten im Angebot hat.

http://www.bottleanddrinks.de/ dort gibt es nicht nur Champus sondern auch Rum und Whisky.

Schau mal hier www.moetchampagner.com - Moet & Chandon hat wirklich viele Sorten und die schmecken auch richtig gut. Hab schon einige Sorten durch & muss sagen, dass ich immer wieder an Moet hängen geblieben bin. Musst du einfach für dich selber austesten. :)

Was möchtest Du wissen?