Welchen Arzt würdet ihr empfehlen?

1 Antwort

Wenn du dort wohnst, würde ich dir mal die Empfehlungen von Patienten aus der Gegend anhören.

Wohnst du hier, würde ich solche OPs im Ausland nicht empfehlen.

Nicht weil es dort auch gute Ärzte geben kann, aber wenn es hier dann Komplikationen gibt, dann muss man wieder dorthin oder ein Deutscher Arzt muss das dann in Ordnung bringen und der wird sich freuen.

Ja kann sein, hier sind die Preise aber viel teurer.

@bla0123

Vielleicht billiger, aber du kannst dort auch nicht gleich nach der OP wieder nachhause und wer bezahlt die Übernachtung, die ist doch auch nicht umsonst, dann wird der OP Preis auch teurer.

Sollte was schiefgehen sollte im Ausland, könntest du dann von hier nach dort klagen? Man muss alles einkallkulieren.

Was möchtest Du wissen?