Welche Welpenmilch ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Royal Canin 100%
Mera Dog 0%

4 Antworten

Die taugen beide nichts.

Eine sichere Welpenmilch ist Mammilac

https://www.welkas-shop.de/mammilac-aufzuchtsmilch-f-r-hunde-200g-welpenmilch-welpenaufzucht-handaufzucht.html

bzw deren Nachfolger CarniLac

https://www.welkas-shop.de/alle-produkte/carnilac-650g-aufzuchtmilch-welpenmilch-fur-hunde-hundewelpen-carnivoren.html

aber wenn es auf den Preis ankommt, dann fütter doch einfach eine Mischung aus Quark, Dosenmilch/Vollmilch, Ei + Traubenzucker.... hat man ganz früher so gemacht, wenn's nix kosten sollte.

Royal Canin

Es kommt darauf an, was du mit der Milch vorhast. Willst du damit die Welpen großziehen, sprich sie quasi damit säugen oder fressen sie schon und du willst nur beifüttern?
Saugwelpen sollten keine pflanzlichen Nährstoffe zu sich nehmen, das ist meines Wissens nach nur bei Royal Canin so.

Bei einem Wurf unter 8 brauchst du keine Welpenmilch. Trotzdem soll man natürlich für Notfälle was da haben. Unsere Züchter haben Royal Canin alle, weil die auch die Welpenpakete für die Käufer machen. Hat sie jetzt doch geworfen? Dachte da steht noch eine Scheinträchtigkeit im Raum

Keine von beiden ist die beste, da auf Kuhmilcheiweiss basierend.

Ich rate Dir zu Ziegenmilch.