Welche Wechselwirkung könnte bei mir zu Durchfall geführt haben?

3 Antworten

.....Irgendwie is das im gesammten ne echt schlechte mischung..... Pflaumen können abführend wirken..... Nüsse sowieso und Bier bei den meisten auch :/

Jedes einzeln hat mich noch nie gestört, aber jetzt, wo ich über diese Kombi nachdenke, ... Könntest Recht haben.

Pflaumenkuchen mit Hefeteig? Dann ist es der Kuchen und das Bier.

Überfressen würde ein Grund sein, in Verbindung mit der ungenauen Angabe (von einigen Bierchen) was zu dem Schluss führt, das der Magen schlichtrweg überlastet war ...

Überfressen glaube ich nicht, es gab seit Mittag nichts und auch kein anderes Abendbrot. Die drei kleinen Bier (0,33) waren sicher auch nicht viel, zumindest nicht, um den Magen zu überlasten.