Welche Unterwäsche für Männer kann man von 6-60 tragen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Boxershorts 40%
Slips 33%
Retro 20%
Sting 7%

14 Antworten

Boxershorts

Boxershorts sind am gesündesten laut Hautärzten, da sie in der Leistengegend nicht anfangen zu scheuern und somit keine Hautreizungen verursachen.

da kullern dir aber die Murmeln raus,hi hi

@Schuwidu

Nö, hat sich noch keine beschwert, dass eine fehlt. Ermöglichen auch gewisse " Freiheiten ", wenn's mal " eilig " ist. Zwar nicht so, wie bei deinen Nachthemdchen, aber wesentlich mehr als bei den obigen " Stings ".

Slips

Ganz klar Slips. Das ist einfach die beste Unterwäsche. Slips sind unglaublich Bequem und sehen auch super aus. Sie halten alles beisammen und sind immer praktisch.

Calvin Klein Slip - (Männer, Teenager, Damen)
Sting

Hi

Ich bin für gar keine Unterhose und wenn nur ganz lange im Winter. Ich liebe das Gefühl wenn ich nur den Reißverschluss auf machen muss und mir in der u Bahn einen wichsen kann 😉 aber String geht auch as m liebsten dann in feinripp

Retro
  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Retroshort auch Trunks genannt haben deutlich mehr Stoff als der Slip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • weite Boxershorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein und rutschen sehr unangenehm. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Daher sind sie eigentlich eher nur für Männer mit Micropenis brauchbar.
Slips

Geht immer, ist bequem, hält alles an Ort und Stelle und qutscht nichts ein!

Was möchtest Du wissen?