welche Übungen für breiten Po und breite Hüfte uns einen schwabbelbauch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey schau bei You tube mal bei Karll ess rein dort kannst du dir tips ansehen und er zeigt dir wie du richtig tranierst und wie man sich vokalem richtig ernährt viel Glück

Danke

Nicht mal nach einem Monat. Vielleicht nach drei oder vier.

Wenn du es durchziehst sieht man nach ca. 6 Wochen Schon Ergebnisse.

in einer Woche bemerkst Du mit Uebungen nur den Muskelkater, mehr nicht.

Ausgewogene Ernährung und spezifisches Sportprogramm. Ergebnisse kommen langsam mit der Zeit, denn einen Schwabbelbauch hat man sich sicherlich in Jahren angefressen und in 1 Woche bestimmt nicht wegzubekommen. Ausser du gehst unters Chirurgenmesser