Welche Tricks helfen, den Autositz gemütlicher zu machen?

2 Antworten

Die Kugelmatte verhilft dir sicherlich dazu, dass dein Sitz erheblich unsicherer wird, da du bei einem Unfall hervorragend unter dem Gurt durchrutschen kannst ("Untertauchen des Gurts"). Fahrzeugsitze sind sehr wichtige Sicherheitselemente innerhalb der Fahrzeugstruktur und an sollte sie sich nicht zu gemütlich machen. In deinem Fall wäre eher eine Lordosen-Stütze im Lendenbereich interessant; und da gibt es im Zubehörhandel entsprechende Angebote.

Geh mal in einen Autozubehörhandel und laß dich beraten. Es gibt so viele Hilfsmittel, die dir helfen. Manchmal liegt es auch an dem Sitz. Ich habe schon viele verschiedene Mietwagen gefahren und bei den Fahrzeugen von Ford immer wieder fest stellen müssen, daß deren Form der Sitze für mich einfach nicht geeignet ist.

Bei der Flirting Seite lindano.net in den AGB's steht geschrieben das auch bezahlte Agenten also Virtuelle chat partner agieren, wie/woran erkennt man diese?

Ein Kumpel hat sich dort angemeldet ohne diese AGB's gelesen zu haben, er hat schon sehr viel Geld dort gelassen... Das schreiben von Max 140 Zeichen kostet Geld! geschätzt auf 1,14€ (220coins kosten 49,99€, pro Nachricht 5coins!) Dort hat er recht schnell jemanden kennengelernt mit der er sich treffen will... (40 Coins bekommt man bei Account Erstellung!)

Habe ihm gesagt er solle sich nicht allzu große Hoffnungen machen, da es viele Schwarze Schafe bei solchen Seiten gibt. Doch was wenn Die doch "Echt" ist? Was gibt es für Möglichkeiten solche "Agenten" von "Usern" zu unterscheiden?

Schon alleine die Tatsache das dort die Namen aller bekannter chat Programmen wie zb. Skype, Twitter Whatsapp und sogar Telefonnummern zensiert werden, ist schon sehr Heftig (selbst wenn man seine Telefonnummer im Profilbild versteckt!), außerdem haben die Inhaber ihren Sitz in Großbritannien!

Da hat er sich mächtig was eingebrockt oder viel Geld für ne Freundin bezahlt? Kennt wer überhaupt die Seite? Wundert mich sehr das ich kaum vernünftige Suchergebnisse fand!

Gibt dazu Neuigkeiten, Wir(Kumpel und Ich) haben herausgefundenen, das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der Chat überwacht wird, da selbst alle tricks die uns so einfielen plötzlich auch zensiert wurden, und später der Chat selbst, wenn wundert das noch?...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?