Welche Tees sind basisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich ist jeder Tee (ausser der schwarze) basisch. Mit basischem Tee ist eigentlich Tee gemeint, der den Körper dabei unterstützt den Säure Basen Haushalt auszugleichen. Basischer Tee kann aus bis zu 50 verschiedenen Kräutern bestehen, sollte allerding immer aus biologischem Anbau kommen und keine Giftstoffe enthalten.

Quelle: http://www.basischer.de/basischer-tee/

Hallo, im Prinzip sind alle Kräutertees basisch. Besonders aber Basentees. Dabei gibt es verschiedene Mischungen und Qualitäten. Hervorzuheben ist jedoch der 49 Kräuter Basentee bio von Golden Heart.

Der ist hier zu erhalten: http://www.golden-heart.de/Uebersaeuerung-Basen-Produkt:::8.html

Beste Grüße

Basentee 49 Kräuter bio - (Ernährung, Tee) Basentee 49 Kräuter bio Filterbeutel - (Ernährung, Tee)