Welche Tabletten für Sex mit lange Zeit und zufrieden fühlen?

4 Antworten

Euer "Problem" ist kein gesundheitliches Problem und somit nicht mit Potenzmittel zu beheben.
Die Potenzmittel können bei vorliegenden Ere.ktionsstörungen eingenommen werden, die bei Deinem Mann nicht vorliegen. Es lohnt sich nicht, V. agra u.ä. zu kaufen, um nur körperliche Gefühle zu stärken. Von den Nebenwirkungen mal ganz abgesehen.
Um körperliche Gefühle zu stärken, muß man den Sex interessanter gestalten.
V. agra ist ein Medikament, das zur Behandlung einer konkreten Erkrankung eingesetzt wird. Es ist selbstverständlich nicht zum Herumspielen da. V. iagra sollte nur eingenommen werden, wenn es vom Arzt empfohlen wird.
Außerdem bekommst Du dieses und vergleichbare  Medikamente nicht ohne Rezept. Das, was im Internet angeboten wird ist illegal und sehr
häufig nicht das Originalmedikament, weshalb Du auch nicht weißt, wie die Nebenwirkungen sein werden.

Kennt Jemand gut mit Potenzmittel aus? Wenn er das Potenzmittel nehmt und mit mir sex machen, wenn er sein samen zu meine Scheide drine, gefähr für baby d.h. ungesund baby von Tabletten?

Ich muss weinen vor lachen! :-)

Mann schon heiß.

:(

Hihihihihi

Bitte lacheln nicht, um ehrlich zu sein, ich bin nicht viel über sex erfahren, erklären mir bitte, oder sind Potenzmittel nicht für uns oder was ist genau Potenzmittel? Oder gibt es nicht wirkliche Tabletten? Wir gehen nicht sofort zur Arzt, zuerst wollen wir von hier erfahren dann vielleicht gehen zur Arzten.

Es gibt ,cialis und kamagra .

Die sind gut und kann man Sex die ganzen Nacht ohne Probleme machen .

Was möchtest Du wissen?