Welche Suppen eignen sich als vollwertige Mahlzeit?

5 Antworten

Blumenkohl, Karotten, Broccolli, Stangensellerie, Sellerieknollen...eigentlich jedes Gemüse. Kannst überall eine Kartoffel mitkochen zum Binden oder / und mit Sahne aufgießen, dann wirst du auch satt.

Eine selber gekochte Hühnerbrühe mit Nudeln und Gemüseeinlage vielleicht?

Es gibt wirklich viele Soten von Suppen, zum Beispiel Möhrensuppe, Nudelsuppe und viele andere Sorten. Allerdings denke ich nicht, dass man sich dauerhaft von Proteinshakes ernähren kann/ sollte. Damit kann man nie alle Nährstoffe aufnehmen, die der Körper benötigt.

Erbsensuppe, Linsensuppe. Immer ein bisschen Fleisch reinschneiden und dann hast du ein vollwertiges Essen!