Welche Stellung bei einer Vorhautverengung?

5 Antworten

Servus nafine4321,

Die Stellung ist dabei völlig egal - wichtiger ist die Technik an sich.

Wenn ihr Sex mit einer Vorhautverengung habt, solltet ihr auf jeden Fall ein Gleitmittel verwenden und vorsichtiger vorgehen ,damit nicht die Vorhaut ausversehen zu weit hinter die EIchel zurückgezogen wird.

Prinzipiell solltet ihr eher mit einem Kondom miteinander schlafen - dann kann dein Freund (?) nämlich das Kondom über seinen Penis abrollen, während seine Vorhaut vorne ist (und ggf. ein engeres Kondom verwenden)

So hält das Kondom die Vorhaut auf dem Penis - und so ist mit Gleitmitel dann eigentlich relativ einfach möglich. :)

Aufgrund der Schmerzen wäre vllt. eine Stellung geeignet, bei der er die volle Kontrolle über den Sex hat - also Hündchenstellung wäre gut (wie hier schon genannt)

Lg

Ich fürchte da wird gar nichts gehn. Du solltest schon lange beim Urologen gewesen sein.

Es wird heut nicht sofort operiert sondern das Ganze erst mit einer Dehnungscreme versucht.

Warum lässt du dich nicht beschneiden, dann hat die Qual ein Ende. Ich rate dir nur nicht komplett alles entfernen zu lassen, sonder ein Fünftel oder dran zu lassen. Glaub mir ich hab Erfahrung damit und wünschte jemand hätte mir das vor meiner beschneidung gesagt. außerdem sollen sie das Frenulum in Ruhe lassen

Und warum bitte überhaupt beschneiden???

Hallo nafine421,

wie wäre es, wenn du deine Vorhaut einfach mal dehnen würdest? Würde bestimmt klappen, und danach müsstest du dir solche Gedanken gar nicht mehr machen!

LG Sascha

Wäre es nicht sinnvoller, etwas gegen die Ursache zu tun, als nur die Symptome zu umgehen?

Muss ja nicht gleich eine (teilweise) Beschneidung sein, mann kann die Vorhaut auch dehnen.

Was möchtest Du wissen?