Welche Steine wirken Strahlung/Elektrosmog entgegen?

5 Antworten

es gibt spezialfarben und auch folien die elektrische strahlung gut abschirmen. kostenpunkt bei der farbe um die 15 euro pro quatradmeter. dürfte silber darin enthalten sein. ich mach mich zur zeit selber schlau wo man die kaufen kann, 5g sei dank. gibt auch spezialfenster. falls das geld mittlerweile knapp ist können sie auch einen vorhang aus folie zusammenschustern. uns allen steht auf jedenfall eine strahlende zukunft bevor :(.

Ja, die Steine heißen Beton, und es braucht einiges davon...

Wenn Du so viel Sorge um Strahlung hast, wie ist das mit Radioempfang? Kannst du Radio hören? Per Kabel (Kabel sind von Magnetfeldern umgeben) oder per Antenne (dann kommen die Radiostrahlen ja bis in deine Wohnung).

Alles andere (Steine die gegen Elektrosmog wirken) ist esoterischer Quark.

Nicht sehr fundiert,  diese Aussage. Lediglich dahin geschwurbelte Behauptungen. 

Die Steine wirken nur, wenn du ganz, ganz fest daran glaubst. Am Besten du mauerst die W-Lan Station rund um zu. Dabei ist es egal was für einen Stein du nimmst. Ob Backstein oder Granit.

Ich glaube schon an die Kraft der Steine, aber wenn die Strahlung aus der Technik stark genug ist, und das ist bei den heute meistens vorhandenen elektromagnetischen Strahlen der Fall, dann haben die Steine kaum mehr ihre, ihnen zugeschriebene Wirkung. Aber prüfe selbst und kritisch... Ein Ergebnis muss sich zeigen.

Es gibt keine Steine, die gegen Strahlung und Elektrosmog wirken. Dies ist esoterischer Unsinn! Einzige Ausnahme: Du betonierst Dein komplettes W-Lan komplett in eine meterdicke Schicht Beton ein. In der Konstellation ist es natürlich auch schlecht mit dem Empfang...

Was möchtest Du wissen?