Welche Spinnenart verursacht eine solche dunkle Färbung an der Bissstelle und muss ich mir Sorgen machen?

Die Verfärbung an der Einstichstelle. - (Griechenland, Insektenstich, Spinnenbiss) Die Verfärbung an der Einstichstelle. - (Griechenland, Insektenstich, Spinnenbiss)

1 Antwort

Vielleicht wurde der "Biss" durch einen Skolopender (Hundertfüsser) verursacht. Schau mal bei Wikipedia. In Griechenland gibt es sehr grosse dieser Viecher. Wegen der schwarzen Stelle (Nekrose?) wäre ein Arztbesuch sinnvoll. Oder zeig die Stelle einem Apotheker.