Welche Schwächen/Risiken hat EDEKA?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt ein paar Edeka-Läden die total nach Tante-Emma Laden aussehen.. Ich glaub,dass die Preise dort auch etwas höher sind als bei anderen Geschäften zB. für Milka Schokolade..

Hm Edeka hat ein großes Sortiment, jedoch hab ich auch fest gestellt, dass andere Supermärkte, wie Netto, Aldi und auch Rewe viele sachen billiger verkaufen

Qualität und ein gutes Sortiment auf kleinstem Raum. Insgesamt aber etwas teurer als Aldi.

Es ist meist etwas eng dort, aber neuere Geschäfte sind schon großzügiger konzipiert.