Welche schuhe bei kreuzfahrt?

5 Antworten

Ciao :-)

Natürlich kannst du hohe Absätze tragen. Meine Tochter trägt zu den Galaabend mal ein Cocktailkleid, mal einen Jumpsuit, aber auch mal ein langes Abendkleid. Es sollte zu dir passen und dich wohlfühlen.

Auf MSC sind viele Italiener und diese lieben es sehr schick. Schau mal hier, da sind viele schöne günstige Kleider die du für diesen Anlaß anziehen kannst.

Zudem sollte man wissen, dass viele Fotos gemacht werden, die man kaufen kann und da will man doch mit den Capitän nicht mit Turnschuhe zu sehen sein.

https://www.bonprix.de/kategorie/damen-mode-cocktailkleider/

Hänge dir noch Fotos die dir vllt. helfen. Sind einige von einen Galadinner auf der MSC (Poolparty) da kannst du sehr gut sehen was man trägt.

Falls du noch Fragen hast dann immer her damit ;-)

LG

 - (Freunde, Familie, Urlaub)  - (Freunde, Familie, Urlaub)  - (Freunde, Familie, Urlaub)

Danke für deine Auskunft😊😁

Feste Schuhe für Ausflüge oder auch auf dem Schiff bei starken Wellengang, für Galas, Partys oder Tanz elegantere Schuhe....und auch offene Sandaletten fürs Sonnendeck oder zu den Mahlzeiten. Für den Galaabend festliche, aber nicht überkandidelte Kleidung....Bluse mit Rock oder hübsches Kleidchen....deinem Alter gerecht und in der du dich auch wohl fühlst! 

Die Absatzhöhe kannst du selber bestimmen, wenn du dich da sicher mit bewegen kannst!

ich würde elegante schuhe mit niedrigem Absatz für den Galaabend empfehlen und ein hübsches kleid, laß dich einfach im Modegeschäft beraten ebenso mit den schuhen.

Kommt auf den Kahn an. Bei AIDA ist so etwas nicht nötig, da gibt's gar keinen Galaabend. 

15 jahre und 7 cm absatz?

was sagen denn die eltern dazu?

wie die kleiderordnung an bord ausschaut, steht in euren unterlagen.. einfach lesen...

Oh mein Gott! 7 cm Schuhe und die Eltern haben noch nicht ihre Einwilligung gegeben!

Also manchmal frage ich mich in welchen Zeitalter wir leben, dass eine 15 jährige um Erlaubnis fragen sollen.

Was möchtest Du wissen?