Welche Schuhe sind für Bäcker empfehlenswert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte in meiner Bäcker Ausbildung immer airmax an und nie Probleme gehabt..

frag doch mal deinen chef nach passenden arbeitsschuhen, der sollte sich mit sowas auskennen - ich persönlich finde das crogs ganz angenehm und man kann sie waschen

Auf jeden Fall bequemes Schuhwerk verwenden (falls man die Schuhe nicht sogar aus hygienischen Gründen vom Betrieb gestellt bekommt). Darauf achten, dass sie sich gut reinigen lassen weil man schon manchmal in der Mehlmatsche steht.

Gemütliche Schuhe, die dir gut passen. Ich hab schon gehört, dass Einlagen gegen Knieschmerzen helfen sollen - vielleicht hilft das auch bei Rückenschmerzen?

Lass Dich vom Hausarzt zu einem Orthopäden überweisen, der könnte Dir passende Einlagen anfertigen lassen.

Was möchtest Du wissen?