Welche Schüssler-Salze helfen gegen Verspannungen und Rückenbeschwerden?

4 Antworten

wie wäre es mit massagen und/oder einer massagematte mit wärmezufuhr oder einem schönen warmen vollbad? müßte helfen! bei schüßler-salzen ist das problem, daß nicht draufstehen darf, wogegen es hilft. da würde ich mal googeln! viel glück! in jedem fall hilft silicea zum aufbau und zur stärkung des bindegewebes.

Verspannungen mache HeiEurtyhmie oder beginne mit Dehnungen oder mache Rückengymnastik.

Das soll heißen bewege Dich.

Alles Gute Dir.

Nr. 7 Magnesium phosphoricum als "Heiße Sieben". Kauf Dir mal das September-Heft der Für Sie, da ist eine Beilage über Schüssler-Salze dabei.

in den apotheken bekommen sie kleine heftchen,wo sie erlesen können,welches salz ihnen gut tut. ich habe auch eine zeitlang die salze eingenommen,tat mir gut.in meinem heft steht die nr. 2 und die nr.7. schön unter der zunge zergehen lassen

Was möchtest Du wissen?