Welche Salbe für Phimose?

2 Antworten

Hallo lulu6777,

ich kann dir zwar auch nicht wirklich eine Salbe empfehlen, aber ich würde dir empfehlen, einfach mal in einer Apotheke nach zu fragen. Die wissen genau, welche Salben man da verwenden kann.

Alternativ dazu könntest du natürlich auch einfach mal zu einem Urologen gehen. Der kann dir eventuell eine bessere Salbe verschreiben, die besser/schneller wirkt. Schaden kann so ein Termin auf jeden Fall nicht.

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg bei der Dehnung!

LG Sascha

Evtl hilft es andere die das Thema interessiert, da es wahrscheinlich bei Dir schon rum ist.

Fucidine 20 mg/g "Creme" ist die Nr.1 für Urologische Sachen(deshalb der hohe Preis). Diese hat mir auch sehr gut geholfen. Es ist wichtig das Sie die Creme verlangen und nicht die Salbe. Die Salbe hat die Konsistenz von hartem Vasiline das in diesem Bereich ungünstig ist. Eigendlich geht altanativ alles mit dem Wirkstoff Fusidinsäure. Einfach beim Pillendealer nach billigeren Altanativen mit dem Wirkstoff anfragen, dabei die Höhe des Wirkstoffes beachten.

Was möchtest Du wissen?