Welche Risiken gibt es bei einer Halsstraffung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die beste Antowrt wirst wohl erhalten wenn einen Termin in so einer Klinik oder Arzt machst er kann deinen Gesundheitszustand beurteilen, Alter, Vorerkrankungen, und kann dir dann wohl die beste und erhlichste Antwort geben und vorallem individuell und so dasss du alle fragen und ängste loswerden kannst

Es ist durchaus möglich, dass Narben sichtbar werden (je nach Hauttyp). Kehlkopf, Stimmbänder u. dgl. werden aber nicht in Gefahr sein.

WENN Du ein Ergebnis hast!!!! Geh mal ganz schnell zu einem Schönheitschirurgen und erzähl ihm das. Er wird Dir MILLIONEN dafür zahlen! Halsstraffung wie Du meinst gibt es nicht! Handstraffung auch nicht. Schau Dir mal Iris Berben an...

Ups, geirrt! Geht doch! Aber dazu brauchst Du einen Computer und das geht auch nicht im realen Leben.

Es kann immer risiken geben!!

Aber heut zu tage ist sowas ein "Rutineeingriff". Ich persönlich würde mir aber nur einen Artz suchen der schon erfahrung mit sowas hat. Denn wenn das alle snicht richtig gemacht wird kann viel passieren wie zb. das sie dicke hässliche Narben zurückbehällt oder sich das entzündet etc. etc.

Was möchtest Du wissen?