Welche Piercings habt ihr so?

11 Antworten

Es komm immer auf das Schmerzempfinden des einzelnen an ob einPiercing weh tut.

Ich hab auf jeder Seite 3 normale Ohrlöcher und links noch 2 Helix und ein Tragus. Außerdem hab ich noch ein Bauchnabelpiercing. Von den Schmerzen her war es ca so (von am wenigsten schmerzhaft bis am schmerzhaftesten): Tragus, normale Ohrringe, Bauchnabelpiercing, Helix. Ich muss sagen, dass ich mir am Anfang nicht sicher war, ob mir das Tragus an mir persönlich gefällt und mittlerweile ist es neben dem Bauchnabelpiercing mein Liebling, vor allem weil ich einfach nie Probleme damit hatte und es super abgeheilt ist. Meine Lobes waren eigentlich ganz schnell verheilt aber die ersten Tage ein wenig nervig. Das Bauchnabelpiercing ist zu Beginn etwas anstrengend, weil man es fast bei jeder Bewegung spürt, aber nach so 2-3 Tagen ist man es gewohnt. Meine Helixe hab ich seit 2 Jahren bzw 1/2 Jahr. Das 1. ist super abgeheilt, das 2. zickt ab und zu noch ein wenig und das kann auf Dauer echt nervig sein. Ich bin aber mit allen meinen Piercings zufrieden und finde die für mich persönlich perfekt :)

Ich habe nur 1 Piercing (außerhalb meinen 2 normalen Ohrlöchern aber das Zähl ich nicht als Piercing) und zwar 1 Helix ich muss sagen beim stechen tat es schon kurz etwas weh & es tut sich logischerweise jetzt 1 Woche dannach noch weh aber ich hab das Gefühl es heilt ziemlich gut ab und die Schmerzen werden immer weniger kann auch langsam anfangen wieder auf der Seite zu liegen :)

Ich habe 2x Tunnels 10 mm,  weitere 2 ohrlöcher, septum, bauchnabelpiercing, ashley und 2 skin diver am dekoltee :) war Alles erträglich aber septum und die ashley waren für mich am "schmerzhaftesten" aber bei keinem piercing könnte ich sagen dass es unglaublich weh getan hätte :)

wie alt bist du denn?

Ich hab 4 normale ohrlöcher + einen tunnel 8mm :
Also an das erste ohrloch kann ich mich nicht an die schmerzen erinnern,
das zweite hab ich nur gespürt das es warm wurde und pulsirts (ging glei wider weg),
das dritte war dann au so nur das es beim laufen im kalten wind gezogen hat
, mein tunnel 1,2,3 tahen 0 weh 4 taht weh ein mal auf die zähne beisen und das wars, 5,6,7 tahen au net weh und 8 auch nicht,
ich hab noch ein septum (I LOVE IT) ja das taht bei mir 0 weh da tahen mir das zweite und dritte ohrloch mehr weh ^^

Abgeilt ist bei mir das septum innerhalb von 1 woche, (ja tunnel muss man dehnen ja xD), erstes ohrloch kp, zweites und drittes haben sich immer wider endzündet also mehrere monate