welche pflege für eine Spiraldauerwelle?

2 Antworten

Nein, durch Pflegeprodukte verschwindet eine Dauerwelle niemals. Nach jeder Haarwäsche ist wieder die ursprüngliche Stärke da. Nur, wenn du die Haare (mit Oxidationsmitteln) färbst, kann die Dauerwelle abgeschwächt werden. Ansonsten hängt sie sich in den ersten Tagen bis zu 3 Wochen etwas aus, das ist ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Produkte könntest du eigentlich weiter verwenden da ist ja kein Chemie Zeug drinnen die, die Haare wieder glatt Machen

Du könntest dir aber auch noch eine Haarkur kaufen