Welche Organe sitzen links zwischen Hüftknochen und Rippen?

1 Antwort

Am wahrscheinlichsten ist es der Darm , evtl. Blähungen. Wen es eher im Unterbauchbereich ist könnten es auch die Eierstöcke sein (Zyste) oder weiter oben die Milz. Wenn die Schmerzen eher im Rückenbereich und im oberen Bereich seitlich sind, könnten es auch dei Nieren sein. Muss ärztlich abgeklärt werden!

Sind Ärzte überhaupt noch "echte" Ärzte?

Hallo liebe Fragesteller und Lösungsgeber.

Zurzeit kreisen meine Gedanken um den Bereich Arzt. Ich möchte hier vorweg sagen, dass es sich hier um meine persönliche Meinung handelt und meine Gedanken Ergebnis meiner eigenen Erfahrungen sind.

Was ist ein Arzt? Ein Arzr ist jemand, dem sein höchstes Ziel die Heilung von Krankheiten sein sollte.

Und da komme ich schon nicht mehr klar. Denn wieviele Ärzte verfolgen denn das Ziel eigentlich. Wären unsere Apotheken noch so voll wenn wirklich geheilt anstatt -gelindert- werden würde?

Ich will jetzt nicht das Thema Pharama Industrie dazuholen, aber wie viel Chance hätte die Pharma wenn nicht ihre Handlanger, die sich Ärzte schimpfen , nur noch Rezepte wie ne Druckerei vergeben würden?

Ich finde die Mehrheit der Leute merkt es schon. Das geht alles langsam den Bach runter. Wieviele Leute haben doch schon die Erfahrung gemacht im Warteraum zu sitzen, wissend dass sie jetzt nach 2 Stunden Wartezeit in den Raum aufgerufen werden, auf ihre Ursachen ihrer Leiden meistens je nach Schwierigkeitsgrad ( für den Allgemeinmediziner) nicht eingegangen wird. Es werden nur die Symptome gelindert in der Hoffnung, dass sich die Angelegenheit bis Packungsende von selber löst.

Wieviele hatten schon Fehldiagnosen? Wieviele waren schon auf Wirkstoffe allergisch? Wieviele wurden medikamentiös schon falsch behandelt? Wieviele sind schon verwirrter und unklarer aus der Untersuchung raus als rein? Wieviele Hoffen denn dass es nichts schlimmes ist, damit sie nicht das Gefühl haben sie wären bei dem Arzt verloren? Wieviele hatten mit ihrer eigenen Gooogle Suche mehr Erfolg als mir Arzt?

Das alles klingt sehr negativ. Aber ich finde meiner Meinung gehört über diese Seite mal gleich klardeutsch gesprochen als über die positive Seite.

Würde es eine Statistik über so etwas geben müsste man sie mir Sicherheit fälschen. Denn das Ergebnis würde die Menschen erschrecken !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?