Welche Oral B Aufsteckbürste ist die beste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tobilie - jede von dir genannte Oral-B Aufsteckbürste hat ihre eigenen Vorteile bzw. wirkt in einem speziellen Bereich besonders gut.
Als Beispiel: die Oral-B 3D White Aufsteckbürste ist mit einem von Zahnärzten inspirierten Poliereinsatz speziell für die sanfte Entfernung von Oberflächenverfärbungen hervorragend geeignet.
Die einzelnen Aufsteckbürsten und ihre Vorzüge kannst du hier (auch mit Videoclips) vergleichen:
http://www.oralb-blendamed.de/de-DE/aufsteckbuersten
Liebe Grüße!

Hallo, 

ich weiß die Frage wurde schon vor längerer Zeit gestellt und ist nicht mehr aktuell, aber vielleicht braucht noch jemand anders eine neue Zahnbürste und sucht hier nach Tipps 

Die 3D White ist speziell dafür da Oberflächenverfärbungen zu entfernen und die Zähne eben weißer zu machen. Die Tiefenreinigung soll wie der Name ja schon sagt besonders gründlich reinigen. Die Cross Action und die Precision Clean sollen beide den Zahn gründlich reinigen, indem sie an schwer zugängliche Stellen reichen. Bei der Cross Action stehen die Borsten dafür extra in einem anderen Winkel als bei den anderen Zahnbürsten.

Ich benutze für meine tägliche Reinigung schon seit einigen Jahren die Precision Clean Aufsätze und bin damit auch sehr zufrieden. Für mich sind das echte "Alleskönner", die jeden Bereich abdecken. Ab und zu benutze ich dann auch mal den 3D White Aufsatz, um Verfärbungen zu entfernen.

Liebe Grüße

Das kommt darauf an wie du deine Zähne putzen willst

Ich will sie so sauber wie möglich halten. 

Was möchtest Du wissen?