Welche Maxi Binden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich kenne mich jetzt auch nicht mit Binden aus, weil ich auch nur Tampons benutze.

Aber dennoch würde ich deiner Freundin dazu raten, vielleicht Nachtbinden zu benutzen. Die sind dicker als andere, weil in der Nacht eben einiges auslaufen kann.;)

Sonst kann ich nur raten, dass sie wegen ihrer Jungfernhäutchenverengung mal zum Frauenarzt gehen sollte... Ich meine, was macht sie denn spätestens beim ersten Sex?:/

Dankeschön, ich habe es ihr ausgerichtet und sie wird einen Termin beim FA machen.

Also ich benutze die die du genannt hast. Ziehe zusätzlich einen 2. Slip drüber damit sie enger anliegen. Vielleicht hilft das ja :)

Nicht ich benutze die. Es handelt sich um eine Freundin :-) Ich werde ihr den Tipp geben.

Was möchtest Du wissen?