Welche Massage ist die beste bei starken Verspannungen?

5 Antworten

gehe zu einem Chiropraktiker, der kennt die besten Griffe

Tiefengewebsmassage, Rebalancing tut sehr gut und hilft Dir Deine Schultern ganzheitlich zu entspannen und auch heraus zu finden, was Du während Deiner Arbeit anders machen kannst, um Dich nicht zu verspannen. www.Lilit-komm-mit.de bei Katerina Stwrtetschka Die beste Massage in Berlin, finde ich! Ich fühle mich immer wie Neu geboren und habe sehr tiefe Erkenntnisse über mich und meinen Körper!!!

Da hilft eine gute Nackenmassage doch am besten. Gerade wenn man viel und evtl. sogar noch falsch sitzt (Rundrücken etc.) und die Schultern hängen lässt, kommt es zu Verspannungen. Im Video zeige ich dir, wie eine gute Nackenmassage funktioniert und worauf du bei der Ausführung achten musst. Wichtig sind dabei langsame Bewegungen, damit es auch für den "Patienten" erholsam ist.

http://www.gutefrage.net/video/anleitung-fuer-eine-nackenmassage

Eine kostengünstige Alternative zu einer professionellen Massage ist eine Shiatsu Massageauflage für zu Hause. Die höherwertigen Modelle unterstützen sowohl eine Massage im zentralen Rücken als auch im Nackenbereich.

Wir haben eine Shiatsu Massageauflage von Beurer und nutzen Sie mehrmals wöchentlich. Da mein Freund im Strassenbau tätig ist und sehr viel körperlich arbeitet, hat er oft Probleme mit dem Rücken. Seit er regelmäßig die Shiatsu Massageauflage anwendet, sind seine Beschwerden deutlich abgeschwächt. Ersetzt zwar keinen Masseur, aber man kann sich halt immer massieren lassen, wenn einem danach ist.

Ich nutze die Vielseitigkeit von einem Massagesessel, den ich bei http://www.welcon.de gekauft habe.

Was möchtest Du wissen?