Welche Lockpicking-Sets taugen was?

2 Antworten

Am besten du gehst mal zu einem lokalen Treffen mit anderen Lockpickern oder zu einem Wettbewerb. Da werden auch immer die Tools verkauft, und man kann sie ausprobieren bevor man sie kauft. In den meisten Hackerspaces gibt es auch Lockpicking-Gruppen.

Hier sind mal die ersten Anlaufstellen: https://blog.ssdev.org/ und http://hackerspaces.org/

Am besten sind die, die man selbst macht. Schaue hier nach Schablonen

https://www.google.com/search?q=Lockpiking+set+Schablone&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b

Ich habe hunderten Seiten und es ist ummöglich, dass ich Dir alles senden kann. Must Du selbst suchen :-)

Es ist für Anfang gut durchsichtige Zylinder zu kaufen :-)

Das mit den durchsichtigen Zylindern ist ein guter Hinweis: Seriöses Lockpicking beginnt natürlich damit, den Mechanismus des Schlosses vollständig verstanden zu haben (obwohl ich auch einige Kids kenne, die wild drauflos picken, und vieles trotzdem ziemlich schnell aufbekommen).

@iwolmis

Hast Du vllt einen Link, wie ich Trelock Code F2 knacken kann? Mein Freund hat die Code vergessen und auf die Schnelle komme ich leider nicht durch :-(

Was möchtest Du wissen?