Welche labello hilft gegen spröde lippen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten keinen benutzen - die Lippen gewöhnen sich zu schnell an das Fett vom Labello!

besser: die Lippen Nachts mit Bepanthen eincremen.

Bephanten ? Was ist dass?! : D wo gib's das und wie viel kostet es ??

@9anni6

Das ist eine Creme, (Wund und Heilsalbe) für wunde und geschädigte Haut. Steht drauf.  Sie gibt es in der Apotheke.

Also ich benutze nur Labello - und zwar den weißen Labello med - bei spröden gerissenen Lippen, sogar bei Lippenherpes - wenn ich die ersten Spannungen spüre schön dick drauf, dann geht das Ganze wieder zurück, ohne dass es ausblüht und verdammt weh tut. Und bei spröden trockenen Lippen das Beste für mich. Ich schwöre drauf, kriegt man in jedem guten Drogeriemarkt! Habe in jeder Handtasche einen, im Auto, in der Skijacke ...

dr. hauschka lippenpflege ist sehr gut. bekommst du aber im reformhaus und kostet um die 6€.....von lavera gibt es auch einen guten stift. ansonsten schaue hier:http://www.gutefrage.net/frage/lippenpflege-fuer-trockene-und-rissige-lippen

Ja ich benutze von Balea sweet Vanilla oder cherry dream der macht die lippen voll geschmeidig und weich:) noch ein Tipp; wen du spröde lippen hast tupf einfach etwas honig auf deine lippen und las es 10 minuten einwirken danach mit lauwarmen wasser gut auswaschen und danach hast du garantiert wieder shcone weiche lippen;) viel glück..;)

Ringelblumen-Salbe aus der Apotheke über Nacht dick auftragen. Das hat bei mir immer am besten geholfen.

Was möchtest Du wissen?