Welche Kondome sind wirklich gut?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Durex 52%
andere 26%
Billy Boy 21%
Condomi 0%
Manix 0%
Preventivo 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

Hauptsache es ist originalverpackt und hat keine Einstichstelle von einer Nadel!

Danke schön

Durex

Hm wenn man sie richtig anwendet sind se alle gut, die werden ja dauernd getestet und wie gesagt wenn man(n)s richtig macht passiert nix ;)

da hab ich bei durex andere erfahrungen und ich bin nicht der meinung das ich sie falsch benutzt habe

andere

Da reicht auch eine Tüte von den Tempo-Taschetüchern und hinten mit Tesafilm umwickeln / zubinden. Da kommt man sich vor wie Mc Gyver.

auf jeden fall

andere

ich nutze billy boy oder vulkan von schlecker.

noch nie gerissen und sehr gefühlsecht.

durex ist zu teuer.

grüße

Was möchtest Du wissen?