Welche Klinik in Deutschland ist auf dem Gebiet Schamlippenverkleinerung zu empfehlen?

9 Antworten

Hi, ich weiß ja nicht wo du in Deutschland wohnst, aber ich kann dir hier eine Praxis in Offenbach bei Frankfurt empfehlen, nennt sich Dr. Danz. Ich habe es auch dort machen lassen und ich kann dir nur sagen, zöge es nicht länger raus, mache es einfach. was war mein fehler, es immer weiter rauszuschieben, was aber an meiner psych. verfassung nichts geändert hat. Jetzt habe ich es hinter mir, hatte WIRKLICH nur am ersten Tag etwas schmerzen und dann mal hier und da etwas stechen bei der heilung...aber wirklich nciht der rede wert... viel glück und alles gute. PS: an alle die dieses thema so geschockt behandeln, das als absurd betiteln, usw. Ihr könnt euch da absolut nicht hineinversetzen. Ihr wisst nicht was man durchmacht (beim Sport, mit Männern, in der Sauna, sogar beim Strings tragen.. also bitte behaltet eure kommentare für euch. so eine op ist absolut gerechtfertigt und die, die ´das nciht verstehen, denen kann ich nur sagen, seid froh das ihr das problem nicht habt. ciao

Super Statement und danke für den Tipp!

Ich kann allen Frauen, die sich für eine Intimkorrektur interessieren, die Frauenarztpraxis am Potsdamer Platz in Berlin empfehlen. Der Preis für die Schamlippenverkleinerung mit Klitorismantelstraffung war mit 2120 Euro ok und das Ergebnis der Op ist sehr gut. Ich war bei mehreren Ärzten, Schamlippenverkleinerungen anbieten, in Berlin und Hamburg, Dr. Hirsch hat auf mich einen sehr überzeugenden Eindruck gemacht. Übrigens sind die Arzthelferinnen sehr lieb und professionell.

Innere Schamlippen sind Schleimhäute wie die Zunge! ThermiVa gibt es seit 2015 und lässt innere Schamlippen nach 5 Behandlungen schrumpfen! Keine Intimoperation!, da dies veraltet ist. Thermiva löst Intimoperationen ab! Vorher Nachher Bilder von Thermiva sind im Internet zu finden bei den Amerikanern!!!!!

Eine gute Freundin von mir hat diesen Eingriff in Potsdam machen lassen (Klinik Sanssouci) und ist absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Weiß ja nicht, wo Ihr wohnt, aber dort fühlte sie sich sehr gut beraten und behandelt, wäre vielleicht auch eine weitere Reise wert.

Hallo sehr verehrte Damen,

ich wollte mir die Schamlippen operativ kürzen lassen. Von zwei verschiedenen kompetenten Intimchirurgen wurde ich gut bis befriedigend kostenpflichtig aufgeklärt.

Als mir meine Freundin empfohlen hat ein kostenpflichtiges Gespräch bei einem Professor in einer Frauenklinik wahr zu nehmen, war ich erst verwundert.

Auf ihr Drängen bin ich zur Privatsprechstunde einer angesehenen Frauenklinik zum Professor.

Erst nach dieser ehrlichen Aufklärung - eine Stunde - und kurzen Untersuchung, wusste ich, dass eine Schamlippenverkleinerung gefährlich ist für den Frauenkörper. Egal wie gut man operiert als Operateur. 

Er hat mir die Augen geöffnet und ich habe seine Worte immer im Ohr!!!

Warum um Himmelswillen will sie das tun?? Jede Frau ist anders,...und besonders!! Habt ihr schon einmal davon gehört das sich Männer die Hoden verkleinern lassen?? Ich finde das Unsinn,....

ich glaube nicht das jemand ,eine Klinik empfehlen kann,weil ich kaum glaube das es sehr viel Frauen gibt,die sowas wirklich machen wollen,....sie sollte wenn sie wirklich Probleme damit hat,mit einem Plastischen Ch. oder mit dem Frauenarzt darüber sprechen....

Leute, bitte lest Euch doch die Frage nochmal durch. Steht da was von "Soll sie...?" oder "Was haltet Ihr davon?"- Nein, ich glaube nicht. Da steht was anderes. Aber Moment, ich schau nochmal, nicht, dass ich mich etwa vertippt hab ;-)

@urania

...also ,ich finde schon,das du den Leuten hier zustehen lassen mußt,das sie ihr Kommentar abgeben,weil so etwas ist nicht alltäglich ,als wenn man zum Zahnarzt geht,... auserdem hab ich dir geschrieben,wo sie sich informieren lassen kann,..oder glaubst du wir hier haben Karteien voll,mit Ärzten die Schamlippen verkleinern??

@urania

Das scheint eine Krankheit hier zu sein. Häufig wird nicht die gestellte Frage beantwortet, sondern die Leute lassen sich von der gestellten Frage zu einer neuen Frage inspierieren, und diese neue Frage beantworten sie dann. Dass den Frager möglicherweise weder die neue Frage, noch die neue Antwort interressieren, scheint diesen Leuten Wurscht zu sein.

@apriket

gut,...dann werde ich mich,und alle anderen hoffentlich auch,daran halten,und dann werdet ihr ja sehen wie viele Antworten ihr bekommt,....und wurscht ist "gefüllte haut"...:))

@doris11

Oh ja Doris, das wäre super!!

Warum, ist das unbedingt nötig? Die sind eben so verschieden, wie die Gesichter der Menschen.

Was möchtest Du wissen?