Welche Kletterhalle im Raum Hannover ist besonders für Kinder geeignet?

4 Antworten

Hey, schaut doch mal hier nach: http://www.easysport.de/Sportpakete/Kindergeburtstage/klettern/index.html

Da habe ich mal eine gute Kletterhalle gefunden wo wir einen Kindergeburtstag feiern konnten. Natürlich waren dort auch Betreuer etc. anwesend. Auf der Seite findet man auf jeden Fall schnell eine gute Anlage in seiner Umgebung.

Hi,ich kenne die Hallen um Hannover zwar nicht, aber hier findest du glaube ich eine ganz gute Übersicht zu den Kletterhallen rund um Hannover:

http://www.maps4fun.eu/de/klettern/hannover

Da kannst du dir dir unterschiedlichen Hallen mal anschauen und die Details ganz gut vergleichen!

Gruss Martin

Hallo, ich war noch nie in so einer Halle und kann auch keine wirklich empfehlen, aber ich weiß, dass in letzter Zeit in der Campo-Arena 2 Kinder verunglückt sind (und ich meine nicht nur nen blauen Fleck!)...

Was möchtest Du wissen?