Welche kleinen Anzeichen machen euch verrückt (Männer)?

4 Antworten

Wenn sie mal ihre schuhe zubindet

Sie sich bückt

Sie mich berührt egal wo

Und und und

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein schöner Blickkontakt mit einem Augenzwinkern von ihr.

Wenn eine Frau strahlt. Lachen kann auch sehr erotisch sein.

also ich wurde immer so oder so geil, sie musste nur neben mir sitzen 😂

dann achte in der Straßenbahn drauf, das sie immer am Gang sitzt. Man kann mit drei Beinen so schlecht aufstehen, wenn sie früher raus will.

Werden Chlamydien zwangszweise immer über Sex übertragen? Oder kann der Partner auch "Glück" haben?

Hallo, ich weiss, hier wurde schon viel über Chlamydien diskutiert und auch bei google findet man etliches zu diesem Thema, allerdings habe ich noch nicht die passende Antwort auf meine Frage bekommen.

Und zwar habe ich seit kurzem einen neuen Freund, nachem wir ein, zweimal ungschützen Sex hatten, hatte er Beschwerden (jucken, brennen in der Harnröhre). Daraufhin bin ich zum Arzt und es wurde bei mir eine Chlamydieninfektion festgestellt. Daraufhin habe ich direkt Antibiotika verschrieben bekommen und mein Freund auch, ohne das er nochmal getestet wurde (seine Anzeichen haben ja auch dafür gesprochen). Es stellte sich natürlich bei mir die Frage, woher ich es habe und ich wollte auch nicht, dass es einer meiner "Ex-Partner" es hat und es vll nie bemerkt. Deshalb hatte ich einem guten Freund, mit dem ich ca. 1,5 Monate davor ungeschützt Sex hatte kontaktiert, dass er sich auch testen lässt. Sein Ergebnis war allerdings negativ. Fakt ist, dass ich es nicht von meinem jetzigen Freund haben kann (es gibt einfach mehrere Gründe, die das ausschließen lassen) und dass der Freund, mit dem ich zuvor Sex hatte, mich angelogen hat, bezüglich des negativen Ergebnis, schließe ich eigentlich auch aus. Von daher meine Frage: Steckt man immer zwangsweise jemand mit Chlamydien an, wenn einer sie hat? Oder könnte es auch sein, da ich mit dem Freund vor 1,5 Monaten ja auch nur einmal Sex hatte, das er sich durch Glück nicht bei mir angesteckt hat? Denn ich gehe jetzt einfach davon aus, dass ich sie dann wohl schon zuvor hatte.

Ich hoffe, jemand von euch weiss da Bescheid und kann mir helfen, das macht mich ganz verrückt...

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?