Welche Kleidung soll ich im Krankenhaus tragen, um jemanden zu besuchen?

5 Antworten

Saubere - und Du solltest auch gewaschen und gekämmt sein.

Ich wüsste nicht, dass es für krankenhausbesuche irgendwelche Kleidervorschriften gäbe. Sauber und nicht zu warm wäre praktisch. Es ist oft wenig Platz für Besucher-Garderobe in so einem Zimmer.

Das ist ja wohl das Unwichtigste überhaupt

Solche Fragen können doch nur von irgendwelchen 16 Jährigen wannabe Instagram Models kommen

Interessiert keinen Menschen, solange sie sauber ist

Das, was Du immer anziehst ...

Frage aber vorher, ob Du ins Krankenhaus reindarfst. Bei uns darf momemtan nur 1 Besucher pro Tag rein.