Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sommer 33%
Frühling 27%
Herbst 22%
Alle 11%
Keine 5%
Winter 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer

eigentlich ist es Frühling Sommer Herbst, eben die Zeiten mit warmen Temperaturen in denen ich auch länger raus kann.

Aber auch der Winter mit seiner verschneiten Landschaft hat seine Schönheit. Wenn es denn schneit.

Herbst

Der Herbst. Er hat meist angenehme Temperaturen und ich finde, dass die Natur um diese Jahreszeit eine ganz besondere Ausstrahlung hat :)

Sommer

Gleich dahinter folgt der Frühling.

Herbst und Wínter mag ich nicht.

Alle

Im Sommer freue ich mich schon auf den Winter und umgekehrt.

Frühling

Der Frühling, weil es wieder warm wird und die Natur wieder erwacht.