welche in ear kopfhörer bei kleinen ohren kaufen?

4 Antworten

Es gibt verschiedene Größen, angefangen bei SS (quasi XS). Nimm also die kleinste Größe. Die nutze ich auch, dabei bin ich gar nicht soooo klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die richtigen In-Ear, die du ins Ohr schiebst, sitzen sehr angenehm und haben verschieden große Silikonaufsätze dabei. Habe mir für knapp 18 EUR welche von Panasonic im Saturn gehört, Spitzenklang!

ich weiß das die in der junior grüse giebs aber ich kann dier nicht weiter helfen die gibs in saturn under in media markt

Ich fühle mich mit In-Ear-Kopfhörern überhaupt nicht wohl, habe sehr schnell Ohrenschmerzen bei diesen Dingern. Daher habe ich mir einen Kopfhörer mit einem Nackenbügel gekauft, die auf dem Ohr sitzen. Ich bin sehr zufrieden damit.

Was möchtest Du wissen?