Welche Hauterkrankung ~ roter Fleck innen hell?

1 Antwort

Eventuelle Rückstände von Penatencreme könntest du ja vorher wegwischen, bevor du so ein Bild machst. Sie verwirren bloß.

Ich würde an deiner Stelle dieses zuverlässiges Hausmittel immer wieder auf diese Stelle tupfen: Neo-Ballistol-Öl, das sich seit über 100 Jahren bewährt. https://www.ballistol-shop.de/neo-ballistol-hausmittel-250ml.html

Eine Freundin berichtet gerade, dass sie damit eine hartnäckige Warze behandelt, die sie seit Jahrzehnten geärgert hat und nun dabei ist, wegzugehen. Einen Versuch wäre es wert, wenn du ohnehin so lange Wartezeiten bis zum Arzttermin hast. Bis dahin ist das Ding längst verschwunden!

Du findest Ballistol in Apotheken bzw. hier: https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/neo-ballistol-hausmittel-50-ml-hager-pharma-gmbh-pzn-1058562.html?mft_package

Viel Erfolg - und melde dich doch mal, wie es gelaufen ist!

Hey. War wohl eine Pilzinfektion die mot Creme langsam weggeht.

LG

@Saphirsonne

Ah ok. Nimmst du nun das Ballistol-Öl - oder eine Creme?