Welche Hautcreme hilft bei trockener und rissiger Haut?

5 Antworten

Versuch es mal mit Selexir. Vor allem bei Neurodermitis hilft es. Für den Preis, sage ich dir ehrlich, lohnt es sich vollkommen! Dies gibt es auch für die Badewanne, aber da ist es wichtig, dass du auf die Menge achtest. Habe einmal zu viel in die Badewanne getan und mein Popo hat dann gejuckt. Echt empfehlenswert!

Hallo! Vielleicht hast du einmal Lust auf eine gratis online Hautberatung! Glg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich hatte voher auch seehr trockene haut und seitdem ich die Balea soft + care benutze hab ich echt samtweiche haut. Also ich kann sie nur empfehlen.

Ich habe selbst eine empfindliche haut,die sehr schnell trocken ist.Zu emphelen ist Isana bodylotion Intensiv.sie ist näämlich bei rossmann für 50cent zu erhalten und sehr gut.

Auf jeden fall garnier Bodylotion mit Urea,hilft super gut

Was möchtest Du wissen?