Welche Handcreme wirkt gut und zieht super schnell ein (wegen PC)?

7 Antworten

Hallo Supersonja,

ich bin total begeistert von der Dove Antiaging Handcreme.

Ich kann jetzt zwar nicht sagen, ob sie die am schnellsten einziehendste Handcreme überhaupt ist, aber ich mag auch keinen Fettfilm, bin ja selber viel am PC, und mir persönlich kommt es schon so vor, als ob sie schneller einzieht als viele andere, die ich probiert habe.

Sie hat außerdem einen angenehmen Geruch und als Inhaltsstoff noch Fruchsäure.

Ich mache, seitdem ich sie gefunden habe, keine Experimente mehr und verwende sie seit ca 1 1/2 Jahren ausschließlich.

Liebe Grüße Zahnfee

Versuch es mit Lindesa, die ist mit Bienenhonig, die zieht schnell ein und klebt nicht so, wahrscheinlich bekommst Du sie in der Apotheke oder im Reformhaus.

Ich nehme Florena. Ist billig und zieht superschnell ein.

Neutrogena sofort einziehende Handcreme oder Handsan cream & touch.

Lindesa, mit Bienenwachs. Dauert kaum eine Minute bis die ganz eingezogen ist und lässt keinen Fettfilm auf den Fingern zurück.