Welche "Gummihose" PVC von Suprima ist am sichersten?

4 Antworten

Hallo Lisza,

die 1218 würde ich auch eine Nummer größer nehmen. Habe hier aber am Bein immer etwas Probleme. Kann dir aber auch sehr gut die 1211 oder 1311 empfehlen. Sind qualitativ sehr gut. Nehme immer hier die Stärke Folie dies milch, lavendel sowie softgelb anvertrauen, auch die glasklare hat eine kräftige Folie und sehe ich auch sehr positiv. Da beste ist du probierst einfach mal aus. Geniese jetzt in der kalten Zeit das Windelpaket. Gruß Michael

evtl solltest du überlegen eine nr größer zu nehmen. die nähte sich eigentlich keiner großen belastung ausgesetzt.

aber die sizt doch nicht mehr eng an wenn sie eine nummer größer ist ist das dann nicht unsicherer?

@Liza1994

es kann auch ne montagshose gewesen sein :) an sonsten sollten die gummis einstellbar sein.

@Liza1994

eine Nr. größer ist besser, mehr platz in der hose

Hallo Liza

Ich würde sagen, das die 1205 die sicherste GH ist. Vorallem nachts besser als ein Knöpfer.

Gruss Biker53

die 1205 ist gut, auch viele Farben

Hallo Liza, versuchs mal mit der 1250 Größe M. Diese Hose ist komplett verschweißt und praktisch unkaputtbar.Sicher ist diese Windelhose auch optimal dicht.Eine sichere Kombination ist die Suprima 1312 zusammen mit der Attends Aktiv Slip. Google mal danach.