Welche Gummibärchenmarke ist die gesündeste? gibt es überhaupt gesunde Süssigkeiten?

12 Antworten

Also die Antworten hier erstaunen mich wahrlich... So ironisch... ;)Gesunde Gummibärchen gibt es schon und zwar in der Apotheke: Mit zugesetzten Vitaminen, Fruchtsaft, ohne Gelatine und zuckerreduziert. Auch gibt es laktosefreie Sorten.Die schmecken echt lecker.Jetzt im Ernst ; )Tschüüüü

http://www.kinder-hd-uni.de/gummibaerchen.html

süßigkeiten sind generell nicht gesund.

aber gummibärchen können durch die gelantine unter umständen bei athrose hilfreich sein.

ich kenne ein beispiel, da wurde die athrose tatsächlich im schultergelenkbereich erheblich besser, obwohl der orthopäde nur den ausweg einer operation sah.

diese ist völlig überflüssig geworden.

also: süßigkeiten KÖNNEN manchmal sogar hilfreich sein

Die grünen,die erinnern an Gemüse.

Meine Lieblingssüßigkeit sind im Moment frische Erdbeeren. Ja, die sind gesund haben Vitamine und sind Gummibärchen in edem Fall vorzuziehen!

Die mit dem Zahnfreundlichen zeichen sind Zuckerfrei. Diese sind echt gut.