Welche Gummi-Farbe bei Brackets soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Silber 50%
Hell-Blau 40%
Lila 10%
Rosa 0%

9 Antworten

Hell-Blau

ich finde türkis vol schön und hellblau auch schade das du kein türkis dazugemacht hast sonst hätte ch das genommen aber ich finde wies chon gesagt türkis schön aber alle außer schwarz braun gelb und weiß im mund verteilt eben an jedem bracket eine andere farbe auch schön aber dei dunklen farben in blautönen lassen de zähne heller wirken wie sie sind

Silber

Hellblau wird grün und rosa find ich für eine Spange echt nicht so toll (rosa hat wohl auch nicht jeder KFO)

Du kannst die Farbe aber sowieso bei jedem Nachzieh-Termin neu wählen (also etwa alle 6 Wochen), probier doch einfach verschiedene Farben.

Zum normalen Zahnarzt: auf jeden Fall! Mindestens ein oder zwei Mal pro Jahr zur Kontrolluntersuchung, Dentalhygiene ist auch sehr zu empfehlen.

Lila

hallo, also ich habe die feste Zahnspange seit heute morgen und hatte davor eine lose oben und unten!jetzt hab ich oben feste und unten lose!Man merkt den Unterschied sehr die lose hat oben irgendwie nie so die Zähne geschoben!Naja ich hoffe ich werde noch viele GUTE Erfahrungen sammeln! Nun ur eigentlichen Frage: Ich hab LILA genommen und es ist überhaupt nicht zu knallig oder so und dann wenn es jemand sieht weis er welche Farben ich mag! ;D Also nimm einfach die Farbe die dir gefällt!Ist am besten!

Hell-Blau

Hellblau bzw. Blau ist eine tolle Farbe.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Farbe, Zahnarzt)

Ich persönlich finde schlichtes Grau am besten, da es auch nicht großartig auffällt. Möchtest du aber eher herausstechen dann kannst du kräftige Farben wie Blau oded Grün nehmen. Auf jeden Fall kanst du zum normalen Zahnarzt, Kontrolle der Zahnhygiene und so

Lg Michael