Welche Gewürze sind für Karotten, Bohnen und Mais geeignet?

5 Antworten

In dieser Mischung sind Bohnen eher der Ausreißer. Aber ich würde Oregano nehmen, Cayennepfeffer oder getrocknete Chili für ein bißchen Schärfe und einen Spritzer Sojasoße.

In dieser Mischung sind Bohnen eher der Ausreißer. Aber ich würde Oregano nehmen, Cayennepfeffer oder getrocknete Chili für ein bißchen Schärfe und einen Spritzer Sonjasoße.

  • Karotten -> Petersilie, Pimpinelle
  • Grüne Bohnen -> Bohnenkraut, Pfeffer, Majoran
  • Gepuhlte Bohnen -> Chilischoten
  • Mais -> nur eine kleine Scheibe Butter

Liebstöckel Gewürzsalz eignet sich hervorragend für Gemüse und beinhaltet auch Sellerie. Das passt zu allen anderen aufgeführten Gemüsen für Bohnen separat gekocht empfehle ich allerdings Bohnenkraut, das verstärkt den Geschmack dreifach. Gruß Eoslorbass

sals pfeffer aber nicht zu viel zusätzlich würde ich noch etwas friches reinmachen wie rosmarin oder kräuter der bravonze

nur zur Übung Dein Beitrag in richtigem Deutsch:

Salz Pfeffer aber nicht zu viel, zusätzlich würde ich noch etwas frisches reinmachen wie Rosmarin oder Kräuter der Provence.

Nichts gegen Deinen Beitrag ist nur etwas falsch geschrieben. Gruß Eoslorbass

Was möchtest Du wissen?