Welche Frisur ist am besten für das 4Wöchige Praktikum im Pflegeheim(Sozialer Dienst) geeignet?

2 Antworten

Im sozialen Dienst ist die Frisur eigentlich egal. In der Pflege müssen die Haare zusammen gebunden werden.

Ok naja ich dachte nur wäre generell besser wenn man sie hochsteckt Etc.Was genau sind meine Aufgaben dann im Sozialen Dienst hast du Erfahrung?

Das kannst du ja spontan entscheiden, ist ja nur eine Sache von ner halben Minute.