Welche Folgen hat ein früher Jungfernhäutchen-Riss?

5 Antworten

Das Jungfernhäutchen kann durchaus beim Sport reißen. Wenn du keiner Bevölkerungsgruppe angehörst, die Wert auf Jungfräuliochkeit bis zur Ehe Wert legt, hat das Fehlen dieses Häutchens keine Nachteile. Eher den Vorteil: Keine Schmerzen beim erstan Mal.

Ich bin zwar ein Kerl, aber nach dem was ich hier bisher auf GF.net gelesen ahbe ist es sogar sehr warscheinlich, dass das Jungfernhäutchen beim Sport reißt :)

zumindest kann man dann später nicht auf dein Grabstein schreiben: ungeöffnet zurück

ja, das klingt so, als ob dein junfernhäutchen gerissen ist und das war es.

früher war es einfahc so, das man sicher gehen wollte, das man keine mädchen, frau heiratet, die sich durch geschlechtsverkehr einen geschlechstkrankheit zugezogen hat oder sogar schon schwanger von einem anderen mann ist.

dehsalb untersuchte man die mädchen vorher bzw. hat den blutfleck nahc de rhochzeitsnahct.

auf der anderen seite hatten männer widerum das recht, das sie vorher schon üben durften", allerdings sollte das keine folgen haben, so das sie dann doch ein anderes mädchen heiraten mussten oder eien entschädigung zahlen mussten.

heute ist es eher vom vorteil, wenn das jungfernhäutchen gerissen ist, dann kann man ohne probleme tampons benutzen

Ja es ist wahr das es beim Sport reißen kann aber ob deines gerissen ist, kann man nicht sagen. Folgen hat es jedenfalls keine. Wenn es wirklich gerissen ist, hast du eventuell Glück & dein späteres erstes mal tut nicht mehr so doll weh.

Was möchtest Du wissen?