Welche Fitnessyoutuber sind auf Stoff?

3 Antworten

Hallo! Potentiell fast alle. Das Gegenteil lässt sich ja inzwischen nicht einmal mehr durch Tests beweisen - die Doper sind den Testern immer ein Stückchen voraus. Ich glaube anhand von Bildern fast immer beurteilen zu können ob ein Sportler stofft. Aber nennt man konkrete Namen so kann man sich strafbar machen weil man es nicht beweisen kann.

Rechtlich gilt immer die Unschuldsvermutung.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Tim Gabel , flying uwe..

tim doch nicht

neeein nur noch

Flyinguwe

wieso meinst du das Uwe stofft ? Er ist noch nicht mal mega stark noch mega definiert ...

schonmal die fetten Ampullen Vitamine gesehen ?!?

dann hast du wohl noch nicht verstanden was Stoffen heißt..

natürlich weiss ich es aber wenn es so überflüssige antworten wie deine gibt dann weiss mann auch nicht wo hin er hat etwas gefragt ich hab geantwortet er hat nicht nach eine Stichprobe verlangt die alles zu 100 % aufzählen du Besserwisser

aufzählt*