Welche Erfahrungen habt ihr mit Globuli gemacht?

2 Antworten

Ich persönlich finde Globulis eine sehr gute Alternative und gebe meinen Kindern auch welche wenn es angezeigt ist. Unsere Kinderärztin kennt sich mit homöopathischen Medikamenten sehr gut aus und empfiehlt mir dann das entsprechende. Wenn du dir unsicher bist, sprich mit einem Heilpraktiker, auch einige Apotheker sind auf diesem Gebiet sehr bewandert. Generell finde ich es gut, nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Und die Wirkung von Globulis ist NICHT nur psychologisch. Also lass dich nicht verunsichern, mach das was dein Bauch dir sagt. Liebe Grüße, Manja

Seltsam. Bei unseren Hunden hilft's. Bei mir nicht. Doch Kopfsache?

Wenn es nicht hilft, ist es das falsche Mittel. Es ist wichtig, das genau passende Mittel zu finden! Habe als Mutter von drei Töchtern seit mehr als 15Jahren nur positive Erfahrungen mit Kügelchen!

Was möchtest Du wissen?