Welche efektive Abnehmen Tablette ausser Tenuate hilft??

3 Antworten

Mit einem solchen Übergewicht solltest du nur unter ärztlicher Aufsicht und Anleitung abnehmen. Wenn der Arzt es für nötig hält, wird er dir auch die passenden Tabletten verschreiben.

Wieso denkst du beim Abnehmen zuerst an Tabletten und nicht an eine simple Ernährungsumstellung ?

Bei so starken Übergewicht reichen kleinste Änderungen...du musst tagtäglich massiv im Überschuss zu sein um überhaupt dahin zu kommen.

Was isst und trinkst du denn am Tag ? Sei ehrlich.

Da wirst du ein großes Problem bekommen. Weil abnehmen geht grob gesagt nur auf zwei Weg: Weniger essen und sich bewegen. Wenn letzteres bei dir wegfällt, dann musst du ja noch Konsequenter beim ersten sein.

Selbstverständlich gibt es Tabletten wie xenical, nur ist das nur ein Hilfsmittel und keine Lösung...

Was möchtest Du wissen?